Neue Kategorie „Bücher“

Ich habe eine neue Kategorie auf meinem Blog veröffentlicht – Bücher.

Hier möchte ich euch in nächster Zeit immer wieder meine Bücher vorstellen, die ich aktuell lese oder in letzter Zeit gelesen habe. Wie auch geschrieben, möchte ich damit erreichen, dass ihr auf neue Bücher aufmerksam werdet, die vielleicht noch nicht jeder gelesen hat oder überall angeteasert werden.

Ich muss gestehen, die Links bieten mir die Möglichkeit für ein kleines Zubrot und das möchte ich auch nicht unterschlagen. Da keine Mehrkosten auf euch zukommen, denke ich, ist das auch legitim.

Hinterlasst mir gerne euer Feedback zu den Büchern und auch Hinweise auf neue Bücher, wenn ihr einen guten Tipp habt. Dafür bin ich immer dankbar. Vor ein paar Wochen, direkt nach Abschluss meines Studiums hatte ich einen kleinen Bücherrausch. Ich kann euch somit in nächster Zeit immer wieder neue Bücher vorstellen. Hier unter anderem dabei Denke nach und werde reich von Napoleon Hill oder auch ein ganz anderes Genre wie Finanzen von David Irving ROMMEL – Eine Biograhpie über den Wüstenfuchs.

Als schöne Anekdote, das Buch über Erwin Rommel habe ich auf dem Flohmarkt für sage und schreibe 2 Euro gekauft. Das Buch hat über 600 Seiten und beinhaltet sogar noch dazugelegte Zeitungsausschnitte.

Was lest ihr aktuell für Bücher oder wie bildet ihr euch weiter?

Zum Schluss möchte ich auch noch einmal auf die alternative Geldanlage in P2P-Kredite hinweisen. Über diesen Link könnt ihr euch einfach und unkompliziert über Auxmoney anmelden. Ich habe mich ebenfalls über das Partnerprogramm registriert, damit wir gemeinsam an dem Erfolg profitieren. Auch ihr könnt das ganz einfach wie folgt darstellen: Auxmoney-Partnerpogramm.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s